Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bertold (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schon bessere Hotelaufenthalte in Berlin gehabt !!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatten schon weit aus bessere Hotels in Berlin. Ein vier Sterne Hotel ? Keine Minibar, kein Wasserkocher , kein ordentlicher Schrank, Boden in unserem Zimmer war nicht gesaugt, benutzte Gläser wurden nicht gespült, Fenster im Zimmer waren sehr schmutzig, Personal morgens beim Frühstück nicht freundlich. Also für uns wäre dieses Hotel keine Option mehr, schade !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertold
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bertold, für Ihre Kritik möchten wir Ihnen danken, denn nur so haben wir die Gelegenheit, auf Missstände zu reagieren. Es tut uns sehr leid, daß Sie Grund zu Beanstandungen hatten. Was die Sauberkeit im Zimmer betrifft, versichern wir Ihnen, daß das Geschilderte nicht unseren Qualitätsanforderungen entspricht und eine Ausnahme war. Wir haben die Kollegen vom Housekeeping sofort darüber informiert. Anstelle von Minibar und Wasserkocher auf den Zimmern der Standardkategorie wird von uns ein 24-Stunden Zimmerservice angeboten. In anderen Preiskategorien gehören diese Dinge allerdings auch zur Zimmerausstattung dazu. Gern möchten wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt beweisen, daß wir auf gastorientierten Service wertlegen und hoffen sehr, Sie geben uns die Möglichkeit dazu. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager