- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten schon weit aus bessere Hotels in Berlin. Ein vier Sterne Hotel ? Keine Minibar, kein Wasserkocher , kein ordentlicher Schrank, Boden in unserem Zimmer war nicht gesaugt, benutzte Gläser wurden nicht gespült, Fenster im Zimmer waren sehr schmutzig, Personal morgens beim Frühstück nicht freundlich. Also für uns wäre dieses Hotel keine Option mehr, schade !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bertold, für Ihre Kritik möchten wir Ihnen danken, denn nur so haben wir die Gelegenheit, auf Missstände zu reagieren. Es tut uns sehr leid, daß Sie Grund zu Beanstandungen hatten. Was die Sauberkeit im Zimmer betrifft, versichern wir Ihnen, daß das Geschilderte nicht unseren Qualitätsanforderungen entspricht und eine Ausnahme war. Wir haben die Kollegen vom Housekeeping sofort darüber informiert. Anstelle von Minibar und Wasserkocher auf den Zimmern der Standardkategorie wird von uns ein 24-Stunden Zimmerservice angeboten. In anderen Preiskategorien gehören diese Dinge allerdings auch zur Zimmerausstattung dazu. Gern möchten wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt beweisen, daß wir auf gastorientierten Service wertlegen und hoffen sehr, Sie geben uns die Möglichkeit dazu. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager