Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1 Woche • ArbeitSchwach
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hat mir nicht gefallen. Eintöniges Essen, der Kaffee ist an der Kaffeebohne vorbeigerannt. Absolut kein Aroma nur lauwarme Brühe. Selbst nach Beanstandung zum Seminar wurde dies nicht geändert. Warscheinlich ist das der Kaffee von früh morgens der nicht aufgebraucht wurde. Kann man viel besser machen!!!!!!! An der Rezeption sind Anrufer wichtiger als der Gast.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir sind sehr froh, daß wir von Ihnen als Seminargast Feedback erhalten und danken Ihnen für Ihre Kritik. Diese nehmen wir gern zum Anlass, die von Ihnen angesprochenen Mängel näher zu überprüfen bzw. entsprechend zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Gelegenheit selbst noch einmal davon überzeugen würden, daß gastorientierter Service für uns an erster Stelle steht. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager