- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gute Lage, gutes Frühstück, ABER das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und hilft wahrscheinlich nur sehr ungern weiter.
Wir haben das Zimmer vier Wochen vorher gebucht. Als wir ankamen, bekamen wir die Junior-Suite in der ersten Etage, das war schon sehr ärgerlich, da wir uns auf den Ausblick über Berlin freuten. Die Gardienen waren beim Betreten des Zimmers aus der Schiene "gerutscht" und hingen quasi auf halb neun. Wir hatten für drei Personen gebucht und die Couch wurde als dritte Schlafmöglichkeit genutzt. So weit so gut. Das allerdings die übrigen Möbel in die Ecken gestopft wurden obwohl das Zimmer groß genug war empfand ich als nicht schön. Nicht schlimm natürlich, aber für den Preis des Zimmers kann man doch wenigstens ein ordentliches Zimmer erwarten. Das Zimmer an sich war schön groß, hatte 2 Smart TV und zwei Toiletten. Das Bad war mit allem ausgestatten was man benötigt und es war sauber.
Zwei Tage vor Anreise rief ich im Hotel an und wollte einen Stellplatz für die Tiefgarage reservieren. Ein sehr genervter Mitarbeiter teilte mir kurz und schmerzlos mit, dass dies nicht ginge und es immer genügend Stellplätze gäbe. Bei der Ankunft, zwei Tage später, wurde uns dann an der Rezeption mitgeteilt, dass das Parkhaus übers Wochenende sogar ganz geschlossen wurde. Wunderbar, also ab in die benachbarte Tiefgarage (ca. 500 m) für 24,00 € / Nacht!!! Erst am Sonntag beim Check-Out und auf Nachfrage wurde uns die Parkkarte für 40,00 € (für zwei Nächte) entwertet. Da wir die Junior-Suite gebucht hatten, war auch die Executive Lounge inbegriffen. Dies wurde beim Check-In völlig unterschlagen und auch erst auf Nachfrage und misstrauischen Blicken bestätigt. Diese Befand sich in der 7. Etage. War leer als wir dort waren. Außer etwas altem Obst und Wasser/Saft war da nix. Aber egal, von der ersten in die siebte Etage zu fahren, haben wir uns danach erspart. Frühstück: Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot alles was man zum Start in den Tag braucht. Das Service-Personal beim Frühstück war wirklich sehr nett und zuvorkommend.
Natürlich ist die Lage sehr gut. Man ist in 2 Gehminuten am Alex und kommt hervorragend von dort in alle Richtungen weg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, zunächst einmal bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, welche sehr hilfreich ist, unsere täglichen Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an einen rundum gelungenen Aufenthalt nicht vollständig erfüllen konnten. Für die nicht einwandfrei befestigte Gardine und das unschön verteilte Mobiliar in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns denn Sie haben Recht, so etwas sollte besser arrangiert werden, da der erste Eindruck bekanntlich zählt. Des Weiteren bedauern wir, dass die Tiefgarage unter unserem Hause, aufgrund von Reinigungsarbeiten, während Ihres Besuches geschlossen war. Da es sich hierbei um ein öffentliches Parkhaus handelt ist es richtig, dass die Reservierung eines Stellplatzes nicht möglich ist. Die Tiefgarage namens Q-Park, welche lediglich etwa 3 Gehminuten entfern liegt und, wenn bei uns entwertet, zum selbigen Preis zur Verfügung steht, ist daher eine gute Ausweichmöglichkeit. Für den mangelnden Service in unserer Executive Lounge bitten wir ebenfalls um Verzeihung. Diese dient mit moderner Technik und diversen Snacks, sowie Getränken in erster Linie als Wohlfühloase, welche den Ansprüchen unseres gesamten Gästeklientel gerecht werden sollte. Ihre gegenteiligen Erfahrungen tun uns wirklich sehr leid, denn diese entsprechen keinesfalls unserem hohen Standard und den üblichen Serviceleistungen unseres engagierten Teams. Bitte seien Sie versichert, dass wir all Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, unser Team, während unseres nächsten Meetings am Montag, erneut zu sensibilisieren. Wir hoffen auf eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, damit wir uns von einer besseren Seite zeigen, und Sie doch noch für unser H4 Hotel gewinnen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager