- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Lage, für 10 Euro mehr die Nacht haben wir ein größeres und ruhigeres Zimmer bekommen. Badezimmer war toll. Außerdem hatten wir einen Wasserkocher auf dem Zimmer, jeden Tag wurden Kaffee, Tee und Kakao kostenlos aufgefüllt. Auch eine Flasche Wasser gab es jeden Tag kostenlos. Zimmer war super sauber. Frühstück: wenig Auswahl und viel zu laut. Es gab z. B. nur eine Sorte Schnittkäse. Der Saal hatte eine Atmosphäre wie in einer Kantine. Damen an der Rezeption sehr nett. Cocktails abends leider nicht so gut für den happigen Preis. Auch Nüsse oder ähnliches gab es leider nicht dabei. Lan kostenlos mit zugangscode im Zimmer. Supertolle Lage, es gibt so viele Sachen die man in der Umgebung machen kann. Der Bayer nebenan ist sehr zu empfehlen. So große und leckere Haxen hab ich noch nie gesehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 96 |
Liebe Iris, daß Sie die tolle Lage unseres Hotels und vor allem Ihr Zimmer (Komfort-Kategorie) so positiv hervorheben, macht uns sehr stolz. Auch, daß der Service im Haus zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, freut uns sehr. Ihre Kritik am Preis-/ Leistungsverhältnis beim Frühstück und an der Bar nehmen wir gerne an und werden die genannten Punkte überdenken. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Mühe, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes zu veröffentlichen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager