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Wiebke (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • StadtUnzufrieden
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist chic hergemacht, der Zimmerservice stimmt, es ist rein, es ist ruhig. Wir hatten nur zwei Sachen zu bemängeln. Zum einen wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass das Auto pro Nacht zu zahlen sei. Da wir am Sonntag anreisten, haben wir es erst ab Montag Vormittag in die hoteleigene Tiefgarage verbracht. Bei der Abrechnung am Dienstag wurde uns 2 Tage abgerechnet, also anstatt 20 Euro nun 40 Euro für 26Stunden. Eine konsistente Vorabinformation wäre wünschenswert gewesen. Zum Zweiten war es am Frühstücksbuffet nicht zu überhören, dass vom Service der ein oder andere Wunsch nach einem sauberen Platz heftig kommentiert und der herangetretene Gast ordentlich "in der Luft zerfetzt" wurde. Es ist nicht gut, wenn ein 4 Sterne Hotel ein solches Personal unterhält, dem es an Integrität mangelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und das Interieur ist überraschend funktional!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen ensprach voll und ganz einem 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Zuweilen fehlt es an Integrität, was der Gast nicht spüren sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist zentral und für sightseeing ein guter Ausgangspunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wiebke, wir sind sehr dankbar, daß wir über Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Hotel Kenntnis erlangen. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung, besonders für das Fehlverhalten einiger Servicemitarbeiter beim Frühstück. Da dies auch keinesfalls unseren Vorstellungen von Servicequalität entspricht, hat dieser Vorfall sofort entsprechende Konsequenzen nach sich gezogen. Wir fänden es sehr schade, wenn diese Ausnahmesituation die positiven Eindrücke von der zentralen Lage des Hauses und den modernen Gästezimmern schmälern würde und hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserer Leistungsbereitschaft in Bezug auf Gästeservice zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager