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Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Vierte und letzte Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vierter Aufenthalt... immer kleine Mängel aber diesmal floppt es komplett. Wie kann man sich so negativ entwickeln? Als wir ankamen, war die Tiefgarage voll. Das Hotel vergibt keine festen Plätze, was schonmal echt bescheiden ist nach einer Anreise von 7 Stunden... aber die Regeln gab es früher auch schon. (geht bei 4 Sterne in meinen Augen aber gar nicht). Auf die Frage, wo wir nun parken mit vier Personen und 6 Monate altem Baby nach 7 Stunden Fahrt war die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich. Zimmer waren soweit sauber wenn auch sehr abgewohnt. Frühstück ist leider total schlecht. Beide Tage war das Buffet um 8 Uhr leer gefegt. Zuvor waren große Gruppen dort (warscheinlich Firmen, wir waren unter der Woche da). Aber dann füllt man doch auf? Erst 30-45 Minuten später kam nach und nach der Nachschub. In meinen Augen und was ich bisher woanders gesehen habe, ist das Frühstück für 4 Sterne jedoch sehr sehr dürftig. Kein Lachs, kein Mett... nur die gleiche Wurst, nur 2 Sorten Brötchen, Pfannkuchen die nach Plastik schmecken und wie alle die Jahre zuvor keine Croissants (von den kleinen harten fertigen mini Croissants aus der Tüte mal abgesehen). Nach vier Besuchen, wo jeder Besuch immer ein wenig schlechter, war, kommen wir nun nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, Ihr Feedback wissen wir zu schätzen, da es uns hilft, tägliche Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Zunächst einmal möchten wir Sie wissen lassen, dass wir es sehr bedauern, Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem H4 Hotel dieses Mal nicht entsprochen zu haben. Diese Situation ist auch für uns nicht alltäglich, da wir von unserem Gästestamm üblicherweise gelobt werden. Gern möchten wir daher die Gelegenheit nutzen und uns für die geschilderten Umstände aufrichtig entschuldigen. Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständnis, dass es sich bei der Tiefgarage unter unserem Hause um ein öffentliches Parkhaus handelt und eine Reservierung der Stellplätze daher nicht möglich ist. Die alternative Parkmöglichkeit im nur etwa 3 Gehminuten entfernten Q-Park bietet unseren Gästen jedoch stets ausreichend Stellplätze. Zum Be- und Entladen können Sie ihr Auto zudem auch kurz direkt vor dem Hotel parken. Ihre Kritik zu unserem Frühstück haben wir ebenfalls aufmerksam gelesen und sind über die Ereignisse ebenso enttäuscht wie Sie. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verzeihung und haben unsere zuständigen Kollegen darüber bereits informiert. Hierzu können wir Ihnen sagen, dass es sich um einen absoluten Ausnahmefall gehandelt haben muss. Wir Sie den zahlreichen positiven Rezensionen unserer Gäste entnehmen können, entsprechen die von Ihnen beschriebenen Begebenheiten keinesfalls unserem üblichen Servicestandard. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns den täglichen Herausforderungen stets mit Herz stellen, damit sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Hoffentlich geben Sie uns noch eine weitere Gelegenheit, Ihnen genau dies zu beweisen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Team von den H-Hotels Linda Prutz - Online Reputation Manager