2 Tage vor der Reise erhielten wir eine EMail dass ein "Reservierungsfehler" - Überbuchung vorliegt. Wir wurden einfach in ein anderes Ramada Hotel umgebucht. Das Gleiche bei den Bekannten, die separat gebucht hatten (beide mit Hotelgutschein). Das Gleiche ebenfalls bei unserer Tocher vor einigen Monaten (auch mit Gutschein). Alle Zimmer warern bereits Monate vorher fest terminiert. -Wenn das nicht System hat?- Der Widerspruch hatte Erfolg. Beim Einchecken wurden an der Rezeption andere ankommen Gäste vor vollendete Tatsachen gestellt: Reservierungsfehler - mit Umbuchung in anderes Hotel. Sehr schlechtes Management!!!
Zimmer war sauber, WC mit Glastür
beim Früfstück sehr voll - Personal überfordert
200m vom Alexanderplatz entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Friedhelm, wir danken Ihnen für die Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und wir bedauern in diesem Zusammenhang entstandene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Berlin und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager