- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Standard Doppelzimmer ist sehr klein, kein Schrank ,keine Minibar. Also Ablage dient ein offenes Regal von einer Seite mit Kleiderstange von der anderen Seite mit 3 Regalböden bestückt.1 Sessel, 1 Hocker und jede Menge Spiegel.Ach ja ein Schubfach gibt es immerhin. Das Bad auch sehr klein, ohne Möglichkeit die nassen Duschtücher aufzuhängen, Dafür aber Spigel, Spiegel..... Im "Wellnessbereich befindet sich eine kleine Sauna, Duschen und Umkleiden (für die es am Wochenende/Feiertags keine Schlüssel gibt,da Personal frei hat) die auch vom nebenangelegenen H2 Hotel genutzt werden kann. Frühstüchsbuffett: kleine Käseauswahl,kleine Wurstauswahl, etwas Müsli, Obst. Sehr überschaubar. Plätze gibt es leider auch viel zu wenig, wer Pech hat kann auf einem Barhocker sitzend frühstücken.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Marita, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht erfüllen konnten. Gern sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Anfrage bei der Zimmerauswahl behilflich, da wir über verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Ausstattung verfügen. Bei hoher Auslastung ist es in der Tat möglich, dass es zu Engpässen in den Kapazitäten unseres Restaurants kommen kann. Unser Personal ist jedoch darauf eingestellt und stets dabei Ihnen das Frühstück so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir nehmen Ihre Hinweise gern auf und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel - Online Reputation