Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • StadtWofür 4 Sterne ???
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Standard Doppelzimmer ist sehr klein, kein Schrank ,keine Minibar. Also Ablage dient ein offenes Regal von einer Seite mit Kleiderstange von der anderen Seite mit 3 Regalböden bestückt.1 Sessel, 1 Hocker und jede Menge Spiegel.Ach ja ein Schubfach gibt es immerhin. Das Bad auch sehr klein, ohne Möglichkeit die nassen Duschtücher aufzuhängen, Dafür aber Spigel, Spiegel..... Im "Wellnessbereich befindet sich eine kleine Sauna, Duschen und Umkleiden (für die es am Wochenende/Feiertags keine Schlüssel gibt,da Personal frei hat) die auch vom nebenangelegenen H2 Hotel genutzt werden kann. Frühstüchsbuffett: kleine Käseauswahl,kleine Wurstauswahl, etwas Müsli, Obst. Sehr überschaubar. Plätze gibt es leider auch viel zu wenig, wer Pech hat kann auf einem Barhocker sitzend frühstücken.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marita, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht erfüllen konnten. Gern sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Anfrage bei der Zimmerauswahl behilflich, da wir über verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Ausstattung verfügen. Bei hoher Auslastung ist es in der Tat möglich, dass es zu Engpässen in den Kapazitäten unseres Restaurants kommen kann. Unser Personal ist jedoch darauf eingestellt und stets dabei Ihnen das Frühstück so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir nehmen Ihre Hinweise gern auf und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel - Online Reputation