Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
Alleinreisend • Juni 2023Zentrales Hotel, leider nicht sehr komfortabel, mi
2,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Beim Saubermachen hat offenbar ein/e Mitarbeiter/in eine Bierflasche aus einem anderen Zimmer in meinem Zimmer vergessen. Keine Ahnung, wie die sonst dort hin gekommen sein sollte. Flecken an Teppich, Gardinen und Wänden. Der Nachttisch links vom Bett hing schief; war defekt. Insgesamt machte das Zimmer einen abgewohnten Eindruck. Keine angemessenes Ambiente für diesen Preis.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung. Aber auch nicht überragend. Lachs fehlte mir. Pancakes sehr lecker!


Service

Bester Service

  • Rezeption

Lage & Umgebung

Die zentrale Lage direkt am Alexanderplatz (übrigens neben dem Hofbräuhaus Berlin) spricht für das Hotel.


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:48
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens, mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellungen an einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig gerecht werden konnten. Leider ist es uns ohne genaue Angaben bezüglich Ihres Unmutes nur bedingt möglich, entsprechend darauf einzugehen und zu reagieren. Dennoch möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass das Wohl unserer Gäste bei uns im Vordergrund steht. Gern hätten wir detailliert erfahren, was Ihren Gesamteindruck so sehr trübte und wo genau wir uns Ihrer Meinung nach verbessern können. Hoffentlich bekommen wir von Ihnen eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, um Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom hohen Qualitätsniveau unseres H4 Hotels in allen Bereichen zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager