- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes und zentral gelegenes Hotel. Wir bewohnten die Junior-Suite, diese war schön groß und stylisch eingerichtet. Das Personal am Check-In, war sehr nett und hilfsbereit. Jetzt zum Minuspunkt des Hotel. Ist das Hotel ausgebucht, wie bei uns, ist das Frühstücken eine Katastrophe. Man bekommt erstmal 20 -30 Minuten keinen freien Tisch, wenn dann einer frei war, dauert es eine ganze Weile, bis der Tisch einigermaßen brauchbar ist. Das Personal ist schon sehr bemüht, aber sie schaffen es halt einfach nicht, die Menge an Leute zu bedienen. Auch das Büfett lässt mit der Bestückung, zu Wünschen übrig. Es war nicht so bestückt, wie es sein sollte, so erweckte es eher den Anschein, das man gerade am Abräumen des Büfetts war. Viele Sachen wurden halt einfach nicht mehr aufgefüllt. Das war wirklich schade, denn ansonsten ist es ein wirklich gutes Stadthotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sylke, für Ihre anerkennenden Worte an unser Team sowie die Empfehlung unseres Hauses möchten wir Ihnen herzlich danken. Umso mehr ist es schade, dass es auch deutliche Kritik zu äußern gibt. Ihrer Schilderung der Frühstückssituation entnehmen wir, dass die Organisation während des Frühstücks für unsere Gäste noch zu unübersichtlich ist. Hierzu werden wir uns innerhalb des Teams kurzfristig über eine Optimierung der Vorgänge verständigen. So werden z.B. neben dem Hauptrestaurant in der Rush-Hour zusätzliche Räumlichkeiten für das Frühstücksgeschäft mit eingedeckt, um Wartezeiten zu vermeiden und neben dem Hauptbuffet zusätzliche Nebenbuffets für die Gäste bereitgestellt, um den Andrang zu entzerren. Diese Nebenbuffets sind zwar mit den gleichen Komponenten bestückt wie das Hauptbuffet, werden jedoch mit Ausklang der Frühstückszeit wieder stückweise abgedeckt, so dass sich das Frühstücksangebot wieder auf dem Hauptbuffet konzentriert. Wir werden uns kurzfristig um eine Lösung bemühen, unseren Gästen diese Vorgänge besser zu verdeutlichen, so dass Sie das Frühstück noch mehr geniessen können und danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager