Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel am Stadtrand von Hamburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein großes Business Hotel im Stadtteil Hamburg Bergedorf. Man ist in ca. 20 Mintuen in der Stadt. Große Tiefgarage vorhanden. (die Farbgebung der Säulen ist unlogisch um sein Auto wieder zu finden).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig ausgelegt. Das Bett ist bequem. Insgesamt ist es sehr ruhig. SCHLECHT: ist das Badezimmer. Dies gehört unbedingt renoviert. Schrecklich sind die NEON Röhren die ständig flackern. Auch der Vorhang am Zimmerfenster dunkelt nicht ausreichend ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Qualitativ auch sehr gut. Nur das Rührei ist ein dicker Klumpen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check IN funktioniert reibunslos und sehr schnell. Im Gastrobereich sind die Mitarbeiter aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt mit der S 2. Von S-Bahnhof Bergedorf in wenigen Minuten leicht zu Fuß zu erreichen. Vorbei an Geschäften und einigen Restaurants. Laufweg zur Fußgängerzone und Schloß auch einfach in kurzer Zeit machbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:276
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, tausend Dank für Ihre Zeit, unser Haus, hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen, so grandios bewertet zu haben. Toll, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und hervorragende Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Hamburg Bergedorf sein, um Sie erneut zu begeistern. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann - Online Reputation Manager