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Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Abzocke beim Frühstück
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

zu Besuch der Helene-Fischer-Show haben wir das Hotel für eine Übernachtung gebucht. Das taten auch zahlreiche Reisegesellschaften mit Bus, sodass das Hotel ausgebucht war. (Soweit das Personal an der Reception bei meiner Beschwerde über die unzumutbaren Bedingungen beim Frühstück!) Anstellen beim Kaffeeautomat, dann beim Büffet ....An Tischen mit zehn Personen ohne Service beim Abräumen und dies für 16 Euro pro Person !!!!!!!! Das nenne ich einfach Abzocke! Wenn das Hotel nicht in der Lage ist bei voller Belegung das Frühstück zu organisieren, dann muß man eben flexibel bei dem Preis runtergehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende ehrliche und konstruktive Kritik. Rückmeldungen dieser Art sind für uns äußerst wichtig, damit wir unseren Service und unsere Leistungen stetig verbessern können. Daher möchten wir auch gerne darüber informiert werden, wenn etwas mal nicht so läuft, wie wir es uns wünschen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Frühstückes möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel erneut besuchen würden, damit wir die Gelegenheit bekommen, Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Erfahrungen nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße! Das Tam vom RAMADA Hotel Leiepzig