- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
zu Besuch der Helene-Fischer-Show haben wir das Hotel für eine Übernachtung gebucht. Das taten auch zahlreiche Reisegesellschaften mit Bus, sodass das Hotel ausgebucht war. (Soweit das Personal an der Reception bei meiner Beschwerde über die unzumutbaren Bedingungen beim Frühstück!) Anstellen beim Kaffeeautomat, dann beim Büffet ....An Tischen mit zehn Personen ohne Service beim Abräumen und dies für 16 Euro pro Person !!!!!!!! Das nenne ich einfach Abzocke! Wenn das Hotel nicht in der Lage ist bei voller Belegung das Frühstück zu organisieren, dann muß man eben flexibel bei dem Preis runtergehen!
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende ehrliche und konstruktive Kritik. Rückmeldungen dieser Art sind für uns äußerst wichtig, damit wir unseren Service und unsere Leistungen stetig verbessern können. Daher möchten wir auch gerne darüber informiert werden, wenn etwas mal nicht so läuft, wie wir es uns wünschen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Frühstückes möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel erneut besuchen würden, damit wir die Gelegenheit bekommen, Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Erfahrungen nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße! Das Tam vom RAMADA Hotel Leiepzig