- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren fast ausschließlich zufrieden. Es liegt etwas außerhalb, aber man kommt ohne Umstände in einer halben Stunde mit 3 verschiedenen Linienzum nahegelegenen sehr großen EInkaufszentrum, was fußläufig zum Hotel liegt. Eine schöne Lobby, ein gutes Restaurant und gute Zimmer. Einzig der Wellnessbereich war eine komplette Enttäuschung und sollte lieber geschlossen bleiben, als diesen Eindruck zu vermitteln, den man vorfindet:Bis auf das Dampfbad war nichts in Betrieb, der Charm eines Knastes und die Sauna hatte keine Tür. Schade, dass auch nirgends darauf hingewiesen wurde und ebenso unprofessionell, dass kein Hinweis an der Sauna war. Wir hatten uns nach einem anstrengenden Touri- Tag in L auf eine erholsame Sauna gefreut. Die Zimmer waren an sich sauber. Etwas Staub hier und da, aber alles in allem ohne Beschwerde. Leider waren die Lamellen vor den Zimmerfenstern durch den WInd sehr laut, wenn man sie heruntergelassen hatte. Hier sollte man über eine neue Lösung nachdenken. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Leider gab es am 2. Morgen kein Gebäck mit der Entschuldigung, dass sies heute nicht dazu gehören würde. Eine etwas merkwürdige Erklärung, dass es scheinbar an verschiedenen Tagen unter der Woche, unterschiedliche Auswahl gibt. Wir hatten ein Angebot über ab in den urlaub gebucht: 3 Tage für 99,- €! Aufgrund der dann doch schlechteren Lage würden wir auch nicht mehr bezahlen. Der Service im Restaurant war eher schlecht. Wir kamen in der letzten Stunde des Frühstücks und wurden dann doch eher ignoriert, trotz der Tatsache, dass mind. 3-4 Mitarbeiter herumwuselten und scheinbar für den Tag wieder eindeckten. Allerdings wirkte dies recht unkoordiniert und unsere Teller wurden nicht abgeräumt. Was dann von den MItarbeitern erledigt wurde, hätten auch 2 alleine geschafft. Den letzten Tag verbrachten wir dann in der gleich neben an liegenden Therme, die wunderbar ist. Alles in allem würden wir für den selben Preis wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronnie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende sehr ausführliche Bewertung unserer Leistungen. Es freut uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben. Aber auch für die konstruktive Kritik und Ihre Anregungen möchten wir uns bedanken. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße! Das Team vom RAMADA Hotel Leipzig