Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Durchschnittliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der außenanlage sieht das Hotel sehr schlicht aus. Der Empfang und das Restaurant schon sehr gepflegt und schick. Die Zimmer sind ganz normal ausgestattet und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend ausgestattet aber kein besonders schöner Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für den Kaffee mussten wir das Personal extra ansprechen, da man sonst nicht bedient wurde. Neben uns würden alle Tische abgeräumt, sodass es etwas ungemütlich war. Die Buffetauswahl war gut, mit Brötchen, joghurt, Obstsalat, Pancakes, Eier usw


    Service
  • Schlecht
  • Beim einchecken haben wir die Dame am Empfang nicht richtig verstanden und sie wiederholte es wie für schwerhörige. Sehr unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man erreicht sehr schnell die Therme und von der Stadt ist man auch schnell da und hat gute Parkmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Lage und die Ausstattung unseres Buffets positiv hervorheben konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Service und der Außenanlage des Hotels nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Verständigung am Empfang nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, den Service zu verbessern. Auch werden wir prüfen, wie wir die Atmosphäre in unserem Gastronomiebereich angenehmer gestalten können. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser zu betreuen. Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager