Wir waren 4 Tage im Hotel. Zimmer waren in Ordnung. Leider ist das Personal im Restaurant sehr sehr unfreundlich, man hat das Personal nur gesehen wie sie nebeneinander standen und am quatschen waren. Es wurde sehr laut gelacht, leider sehr Niveaulos. Schade das wir die kleine nette kompetente Dame "N.Gehrke" nicht gesehen haben, letztes Jahr hoffte Sie das wir uns wieder sehen. Sie War sehr nett und hat uns immer beraten was man in Leipzig Unternehmen könnte. Beim Frühstück War die Qualität nicht toll wie wir uns erwartet haben. Dir Zimmermädchen waren sehr nett und haben wieder mal seht gute Arbeit geleistet. Mit freundlichen Grüßen Wir hoffen beim nächsten mal ist es besser. Personal verbessern Frühstück Qualität
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast & Kunde, gerne möchten ich mich auf diesem Weg für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung bedanken. Gerne möchte ich auch meinen Dank an Sie aussprechen für Ihre Hinweise, denn nur dadurch kann man entsprechende Maßnahmen ergreifen um an der Qualität zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben aus Leipzig. Andre Turba & Team Hotel Manager