Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Fuer Kurzurlaub Super
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war wirklich sehr sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend. Grosses Lob an die Kueche!!! Leider ist der Wellnessbereich sehr duerftig.... Whirlpools auf unbestimmte Zeit defekt... das Dampfbad defekt... keine Information von der Rezeption - beim Ausleihen der Bademaentel bekommen. Auch haben wir, wie auf der Homepage angeben, keinen Gutschein fuer die angerenzende Sachsentherme erhalten. Vielleicht haetten wir auch direkt danach fragen muessen???- denke allerdings, dass das personal darauf hinweisen haette koennen, da ja auch bekannt war was alles defekt war. Positiv zu bewerten sind die kostenlosen und ausreichend vorhandene Parkplaetze vor dem Hotel. Das Preisleistungsverhaeltnis passte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir nicht gänzlich Ihre Erwartungen an den Hotelausenthalt erfüllen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Und wir bedanken uns bei Ihren konstruktiven Vorschlägen, die wir bereits in den Teams besprochen haben uns ab sofort auch umsetzen. Es würde uns freuen, wenn Sie unser Haus bei einem kommenden Besuch in Leipzig erneut wählen würden, damit wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen können. Bis dahin grüßt Sie herzlich das Team vom RAMADA Hotel Leipzig