- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war wirklich sehr sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend. Grosses Lob an die Kueche!!! Leider ist der Wellnessbereich sehr duerftig.... Whirlpools auf unbestimmte Zeit defekt... das Dampfbad defekt... keine Information von der Rezeption - beim Ausleihen der Bademaentel bekommen. Auch haben wir, wie auf der Homepage angeben, keinen Gutschein fuer die angerenzende Sachsentherme erhalten. Vielleicht haetten wir auch direkt danach fragen muessen???- denke allerdings, dass das personal darauf hinweisen haette koennen, da ja auch bekannt war was alles defekt war. Positiv zu bewerten sind die kostenlosen und ausreichend vorhandene Parkplaetze vor dem Hotel. Das Preisleistungsverhaeltnis passte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir nicht gänzlich Ihre Erwartungen an den Hotelausenthalt erfüllen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Und wir bedanken uns bei Ihren konstruktiven Vorschlägen, die wir bereits in den Teams besprochen haben uns ab sofort auch umsetzen. Es würde uns freuen, wenn Sie unser Haus bei einem kommenden Besuch in Leipzig erneut wählen würden, damit wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen können. Bis dahin grüßt Sie herzlich das Team vom RAMADA Hotel Leipzig