Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023
Gehobenes Businesshotel, lässt keine Wünsche offen
5,5 / 6

Allgemein

Trotz der Größe sehr ruhig, insbesondere auf den Fluren. Für 4 Sterne ein sehr gehobenes Ambiente.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Jammern auf hohem Niveau. Aber das einzige ist tatsächlich der für 2023 zu kleine Fernseher mit im Verhältnis nur mäßiger Bildqualität. Ein moderner Smart-TV mit Möglichkeiten wie Netflix o.ä. würde das Hotel weiter aufwerten. Wer schaut denn heute noch Linearfernsehen? ;)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant wurde nicht getestet. Das Hotel verfügt über eine "Executive Lounge" für Gäste in hochpreisigen Zimmern.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Fernbedienung für den Fernseher hat nicht funktioniert, wurde innerhalb kürzester Zeit ersetzt. Freundlicher Service bei Checkin und Checkout.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Arbeiten in Leipzig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:46-50
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roland, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten, und es ist erfreulich zu sehen, dass Sie das Ambiente zu schätzen wissen. Die Ruhe auf den Fluren trotz der Größe des Hotels ist ein Aspekt, den wir besonders pflegen, um unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für eventuelle weitere Wünsche gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager