Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel o.k. aber mehr eben auch nicht für 4 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes sauberes Haus mit kleineren Mängeln. Dünne, alte Handtücher die einem 4 Sterne Standard nicht entsprechen. Ein Frühstücksbüffet für 15€ mit pappigen Brötchen und einer dürftigen Auswahl an Belag. Auch das kein 4 Sterne Standard ! Sehr positiv, der kostenlose Zugang zur Sachen Therme gleich neben dem Hotel. Alles in Allem o.k. aber mehr eben auch nicht ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Selbstverständlich haben wir uns ebenso über die positive Resonanz gefreut und leiten dies ebenso an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Petra Friedle Direktion