- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Geschäftshotel am Rande von Leipzig. Neben einer vierspurigen Straße, in unmittelbarer Nähe zum Paunsdorf-Center und der Sachsentherme.
Komfortzimmer gebucht und ein ruhiges Zimmer erhalten; wir konnten nachts das Fenster geöffnet lassen. Positiv fand ich die neue, hübsche (graue) Bettwäsche. Die Matratzenhärte empfindet jeder anders, wir haben prima geschlafen. Im Zimmer zusätzlich Kaffeemaschine, Wasserkocher und die dazugehörigen Kaffeekapseln und Teebeutel. Die Problematik mit den Steckdosenleisten gibt es nach wie vor - leider keine Änderung zum letzten Aufenthalt.
Wieder mit Frühstück gebucht, welches wir wunderbar fanden. Vielfältige Auswahl, ansprechend präsentiert und in ausreichender Menge; leere Platten etc. wurden zügig ersetzt. Das Restaurant haben wir zum ersten Mal im renovierten Zustand erlebt: die Verbesserungen sind sehr gelungen.
Wir hatten kurzfristig online gebucht; Check-in und Checkout zügig und freundlich. Im Restaurant wurde während unseres Kurzaufenthalres flott bedient und abgeräumt. Die Zimmerreinigung war weitestgehend ok.
Im Ortsteil Paunsdorf gelegen. Von der Autobahn schnell erreichbar; ausreichende Anzahl kostenloser Parkplätze am Hotel. In unmittelbarer Nähe das Einkaufszentrum Paunsdorf-Center und die Sachsen-Therme. Straßenbahn ca 15 Minuten Fußweg. In die Innenstadt sind wir 5 Minuten mit dem Auto zum Park&Ride an die S-Bahn gefahren und waren so schnell direkt am Markt oder Hbf, von wo der Zoo prima erreichbar ist (Straßenbahn oder zu Fuß).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Ellen, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie wieder nicht komplett gewinnen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu können und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager