Alle Bewertungen anzeigen
Familie Hilbig (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider schlechte Erfahrungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind jährlich mehrere Tage in leipzig. Meist in unterschiedlichen Hotels. In Ramada war zu unserem Besuch der Service schlecht. Es wurde nicht gereinigt, nur der Müll geleert, die badewannenarmatur hatte schwarz belüge, dir man abkratzen könnte, beim Frühstück extra bestellte cola konnte nicht aufs Zimmer geschrieben werden, sondern sollten mit 5,50 eurodirekt bezahlt werden, dafür wurde man sogar umgehend hoch aufs Zimmer geschickt zum Geld holen, Nachts um 12 würden wir herunterziehen, schon im Schlagzeug, weil das Hotel etwas mit der Buchung für das dritte Zimmer verhauen hatte, das Speise -und rezeptionspersonal bestand aus Azubis (nett) und richtigen Fekdwebeln, die einen immer anblafften, laut private hetzthemen besprachen und über Gäste kicherten. Das Hotel selbst ist nett, aber altmodisch. Am der Decke sind Platten teilweise kaputt und abgesprengt. Teppiche teils scheckig. Die Zimmer etwas klein im Vergleich mit anderen Hotels. Das Schwimmbad ist ein öffentliches Bad um die Ecke und kostet dementsprechend extra. Frühstücksbuffet ist okay. Personal nachschulen, am besten im westin oder Business Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Hast wird nachts herunterzitert für Nachbereitung von buchungsfehlern des Hotels. Hast wird von frphstpckstisch ins Zimmer gescheucht um eine extra Cola gleich zu bezahlen (5,50) .


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Hilbig
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast & Kunde, gerne möchten ich mich auf diesem Weg für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung bedanken. Gerne möchte ich auch meinen Dank an Sie aussprechen für Ihre Hinweise, denn nur dadurch kann man entsprechende Maßnahmen ergreifen um an der Qualität zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben aus Leipzig. Andre Turba & Team Hotel Manager