- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind jährlich mehrere Tage in leipzig. Meist in unterschiedlichen Hotels. In Ramada war zu unserem Besuch der Service schlecht. Es wurde nicht gereinigt, nur der Müll geleert, die badewannenarmatur hatte schwarz belüge, dir man abkratzen könnte, beim Frühstück extra bestellte cola konnte nicht aufs Zimmer geschrieben werden, sondern sollten mit 5,50 eurodirekt bezahlt werden, dafür wurde man sogar umgehend hoch aufs Zimmer geschickt zum Geld holen, Nachts um 12 würden wir herunterziehen, schon im Schlagzeug, weil das Hotel etwas mit der Buchung für das dritte Zimmer verhauen hatte, das Speise -und rezeptionspersonal bestand aus Azubis (nett) und richtigen Fekdwebeln, die einen immer anblafften, laut private hetzthemen besprachen und über Gäste kicherten. Das Hotel selbst ist nett, aber altmodisch. Am der Decke sind Platten teilweise kaputt und abgesprengt. Teppiche teils scheckig. Die Zimmer etwas klein im Vergleich mit anderen Hotels. Das Schwimmbad ist ein öffentliches Bad um die Ecke und kostet dementsprechend extra. Frühstücksbuffet ist okay. Personal nachschulen, am besten im westin oder Business Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Hast wird nachts herunterzitert für Nachbereitung von buchungsfehlern des Hotels. Hast wird von frphstpckstisch ins Zimmer gescheucht um eine extra Cola gleich zu bezahlen (5,50) .
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Hilbig |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast & Kunde, gerne möchten ich mich auf diesem Weg für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung bedanken. Gerne möchte ich auch meinen Dank an Sie aussprechen für Ihre Hinweise, denn nur dadurch kann man entsprechende Maßnahmen ergreifen um an der Qualität zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben aus Leipzig. Andre Turba & Team Hotel Manager