Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Leipzig ja - Ramada "Nein Danke"
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider mit Abstand das schlechteste Ramada was ich besucht habe. Sind wohl gerade in die Umstrukturierung der Ramada-Kette geraten. Das Hotel war von der Ausstattung völlig ok,aber was das Personal und die Gastronomie( betrifft....nie wieder Ramada. Schade...hatte immer sehr gute Erfahrungen ob in Hamburg oder Dresden. Leipzig gehört da leider nicht zu. Gerade als Tagungsgast ist man da besonders empfindlich. Schließlich könnte,würde man auch privat ja mal wieder kommen....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre anschließende offene Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service und der Gastronomie nicht überzeugen konnten. Nachdem seit dem bewerteten Aufenthalt bereits einge Zeit ins Land gegangen ist, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Leipzig die Chance geben würden, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen und wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Gerne würden wir dann auch die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch nutzen. Es grüßt Sie herzlich das Team vom RAMADA Hotel Leipzig