- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man mal auf der Durchreise eine Übernachtung benötigt, dann ist das Hotel geeignet. Längere Aufenthalte würden von mir in einem anderen Haus gebucht werden. Einrichtung schlicht. Personal an der Rezeption könnte mehr Übersicht haben, wodurch sich der check out verkürzen ließe. Bonusprogramme wurden falsch angepriesen. Bei einer Reklamation der nicht gutgeschriebenen Punkte/Meilen wurde kein Lösungsvorschlag angeboten. Das geht besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Es tut uns leid, dass während Ihres Leipzig Besuchs nicht alles ganz rund lief und dass vor Ort scheinbar auch nicht professionell auf die Reklamation und vorgebrachte Kritik eingegangen wurde. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen trotz allem, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße! Das Team vom RAMADA Hotel Leipzig