Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Na ja
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man mal auf der Durchreise eine Übernachtung benötigt, dann ist das Hotel geeignet. Längere Aufenthalte würden von mir in einem anderen Haus gebucht werden. Einrichtung schlicht. Personal an der Rezeption könnte mehr Übersicht haben, wodurch sich der check out verkürzen ließe. Bonusprogramme wurden falsch angepriesen. Bei einer Reklamation der nicht gutgeschriebenen Punkte/Meilen wurde kein Lösungsvorschlag angeboten. Das geht besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Es tut uns leid, dass während Ihres Leipzig Besuchs nicht alles ganz rund lief und dass vor Ort scheinbar auch nicht professionell auf die Reklamation und vorgebrachte Kritik eingegangen wurde. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen trotz allem, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße! Das Team vom RAMADA Hotel Leipzig