- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein 4-Sterne-Hotel, aber gute Mittelklasse! Wir waren mit einer Reisegruppe (vorwiegend Senioren) über Silvester 2019/2020 da. Sehr positiv waren die guten Betten, nur der Teppichboden hätte einer gründlichen Reinigung bedurft. Das System, daß man bei Verzicht auf täglichen Zimmerservice eine Gutschrift von einmalig 5,- Euro pro Person bekommt fanden wir ebenfalls gut. Nicht bedacht haben wir, daß es dann auch keinen Nachschub an Toilettenpapier gibt. Das mußten wir selbst organisieren. Ein Glücksspiel war auch die Funktion der Code-Karten für die Zimmertüre. Wir - und nicht nur wir - benötigten dafür öfters den Hausservice. Am Schlimmsten war aber, daß man mangels separater Dusche in die Badewanne steigen mußte um zu duschen. Ich bin in der rutschigen Wanne ausgerutscht, blieb aber unverletzt. Ein 82-jähriger Reiseteilnehmer aus unserer Gruppe hatte weniger Glück, stürzte und benötigte später notärztliche Hilfe. Da er allein reiste, kam er aus der Wanne nur sehr schwer wieder heraus. Auf Grund dieser Erfahrung gingen einige aus unserer Reisegruppe zum Duschen in den Saunabereich. Das Dinnerbüfett war ordentlich, das Servicepersonal sehr freundlich und bei dem Silvester-Galadinner gab es nichts zu meckern, auch wenn der Nachschub bei leer gefegten Platten ausblieb. Schon wieder lustig fand ich, daß bei meiner Bitte nach koffeinfreiem Kaffee zum Frühstück eine Bedienung in die Küche ging und mit einer gefüllten Tasse zurück kam. Kein Kännchen, kein Unterteller, sie hielt mir nur die Tasse hin. Fazit: Das Hotel ist gut, das Personal sehr freundlich, aber daß Gäste/Senioren zum Duschen in die Badewanne klettern müssen, ist für meine Begriffe völlig unmöglich. Das gibt es selbst in einfachsten Unterkünften nicht mehr.
Matratzen und Bettzeug hochwertig, Bezüge sehr sauber.
Sehr bemühtes Personal. Beim Silvestermenue klappte trotz der riesigen Menge an Gästen alles perfekt, die Bedienung "Laura" behielt die Übersicht und ihren Humor - erstaunlich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monella |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst bedanken wir uns für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben. Jede Kritik ist für uns zeitgleich eine wertvolle Möglichkeit uns zu verbessern, daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und haben diese bereits im Team ausgewertet. Unsere Einrichtung wird von uns sehr pflegsam behandelt, aber dennoch geht die Zeit nicht spurlos an den Möbeln vorbei. Auch wandelt sich nahezu jährlich der Geschmack in Bezug auf den Einrichtungsstil, sodass es heutzutage schwer ist als Hotelier immer den aktuellen Trend zu realisieren. Da wir unsere Gästen jedoch gerne ein Zimmer mit Wohlfühlcharakter anbieten möchten, führen wir die erwähnten Umbaumaßnahmen durch. Da dies aber eine sehr komplexe und umfassende Aufgabe ist, können wir dies nicht in einer Sofortmaßnahme umsetzen. Haben Sie unser Personal direkt vor Ort angesprochen? Eventuell hätten wir Ihnen einen Umzug in ein anderes Zimmer anbieten können, welches auch den Wunsch nach einer Dusche erfüllen kann. Auch die genannten Mängel bei der Zimmerreinigung sind uns höchst unangenehm und liegen keinesfalls in unserem Interesse. Wir haben uns als Ziel gesetzt, alle unsere Gäste mit positiven Erinnerungen an den vergangenen Aufenthalt zu verabschieden! Es tut uns sehr leid, dass wir dies nicht 100%ig bei Ihnen realisieren konnten. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass bei uns Qualität sowie Gästezufriedenheit an erster Stelle stehen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager