Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ramada Leipzig - nicht unbedingt noch einmal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider waren wir nicht zufrieden, vier Sterne Hotel - da erwarte ich ein umfangreicheres Frühstücksbuffet. Die Auswahl für Süßesser war OK, aber wer eher herzhaft frühstückt ist nicht unbedingt auf seine Kosten gekommen. Personal beim Frühstück und in der Sports Bar sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer und Bad sauber - allerdings ein Badehandtuch fleckig. Wlan war nicht kostenfrei wie angegeben, TV im Zimmer funktionierte nicht und beim Check Out hätte man auch mal nachfragen können ob wir zufrieden waren - nein waren wir nicht! Lediglich die gute Verkehrsanbindung und das attraktive "Paunsdorf Center" fußläufig erreichbar machen dieses Hotel interessant.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung mit der konstruktiven Kritik. Es tut uns leid, das unserer Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch ein weiteres Mail bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße! Das Team vom RAMADA Hotel Leipzig