Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Sauberkeit naja, Essen Qualitativ schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf manchen Möbeln etwas mehr Staub, Medikament (Tablette) von anderen Gästen lag auf dem Fußboden. Gut das ich sie gefunden hatte und nicht meine 2 jährige Tochter. Wlan in unserem Zimmer fast unmöglich, besseres Wlan nur gegen Aufpreis. Frühstück war ok, die Auswahl an Wurst war eher mager, sah auch nicht so Frisch aus. Restaurant ist für die gebotene Qualität zu teuer. Putensteak war zäh. Die Kinder Portionen hingegen sind üppig und Preiswert. Personal an der Rezeption teilweise arrogant.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Mängel im Bereich Sauberkeit und Restaurantelsitung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben die angerachten Kritikpunkte bereits in den Teams besprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Haus willkommen heißen dürfen und Sie von unserem verbesserten Service überzeugen können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße! Das Team vom RAMADA Hotel Leipzig