- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist merklich auswärts gelegen. Es gibt einige Möglichkeiten das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Allerdings ist hierfür durchaus ein Fußweg von 10 Minuten und dann eine Fahrzeit von 15 Minuten einzuplanen. Die Sauberkeit im Hotel weiß zu überzeugen. Das Mobilar ist in einem ordentlichen Zustand, hat aber wohl schon einige Jahre auf dem Buckel. So sind die Zimmer letztenendes wohnlich und zweckmäßig mit Teppichboden eingerichtet. Wir haben uns wohlgefühlt, ohne irgendwie aus dem Häuschen zu sein. Der Wasserhahn machte hier und da Zicken. Das war zu ertragen. Die Rezeption wusste uns wenig zu begeistern. Nach Ankunft um 12 Uhr wurden wir erstmal wieder weggeschickt. Ob schon ein Zimmer frei war, wurde gar nicht erst geprüft. Erst ab 15 Uhr seien die Zimmer verfügbar, hieß es. Man bot uns selbstverständlich an die Koffer unterzustellen. Gegen Abend zurück im Hotel hat es dann noch relativ lang gedauert, bis die Rezeption endlich zwei freie Doppelzimmer für uns gefunden hatte. Das wirkte trotz Buchung zwei Monate im Voraus alles wenig organsisiert und man kam sich alles andere als Willkommen vor. Dass dem bei Buchung angebenen Wunsch des Nichtraucherzimmers erstmal nicht entsprochen wurde, war zusätzlich schade. Wenigstens klappte der Umzug in ein Nichtraucherzimmer dann problemlos. Bei Abreise mussten wir dann überraschenderweise nochmal unseren Hotelgutschein vorzeigen. Gott sei Dank war dieser noch nicht weggeworfen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ gut, hier waren wir rundum, auch mit dem Service, zufrieden. Der Speisesaal ist insgesamt wohl als zweckmäßig eingerichtet zu bezeichnen. Dass viele Sportler in der entsprechenden Kleidung das Hotel bewohnen, war nicht unbedingt problematisch, einen noblen Eindruck macht man so aber natürlich auch nicht. Das unheimlich riesige und schöne Paunsdorf Center keine fünf Gehminuten entfernt, lädt wunderbar zum Shoppen ein. Dies wertet die sonst wirklich unattraktive Lage deutlich auf. Alles in allem reicht es noch für eine Weiterempfehlung, da wir uns insgesamt durchaus wohlgefühlt haben. Ob wir aber wirklich selbst auch wiederkommen würden, müsste der "Ernstfall" zeigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende ausführliche Bewertung unserer Leistungen. Feedback dieser Art ist für uns äußert wichtig, damit wir unseren Service überdenken und unsere Leistungen stetig verbessern können. Bei einem erneute Besuch in Leipzig würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vielleicht gänzlich von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße! Das gesamte Team vom RAMADA Hotel Leipzig