- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Business-Hotel mit knapp 300 Zimmern, welches über die Woche größtenteils von Firmenvertretern genutzt wird; am Wochenende auch von Familien und Paaren, die die Stadt Leipzig besuchen.
Wir hatten direkt über die Homepage ein Komfort-Doppelzimmer gebucht. Dieses war ruhig gelegen in Richtung der Kleingärten. Die kürzliche Renovierung hat das Zimmer sehr aufgewertet. Großes Boxspringbett mit festen Matratzen - wir haben prima geschlafen. Genügend Stauraum vorhanden. Ebenso eine Cafissimo Kapselmaschine (Kaffee + Tee). Bei Ankunft Wasser und eine kleine Süßigkeit. Auch das Bad wurde komplett renoviert: statt Badewanne nun eine ebenerdige Dusche. Badheizung befindet sich hinter dem Spiegel. Renovierungsarbeiten 6 Tage die Woche ab 7 Uhr haben uns lediglich am Samstag früh gestört.
Wir hatten nur Frühstück gebucht - wie schon bei den vergangenen Aufenthalten: reichhaltig, in genügender Auswahl. Tische wurden umgehend abgeräumt, Service war sehr aufmerksam.
Check-in und -out schnell erledigt. Sehr freundliches Personal. Im Zimmer auf den ersten Blick alles sehr schön sauber - doch auch Kleinigkeiten wie die Kapselmaschine, Wandfliesen im WC-Bereich und Ecken gehören gereinigt.
Im Nordosten von Leipzig verkehrsgünstig gelegenes Stadthotel. Autobahn Abfahrt schnell erreichbar. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn mit Park&Ride ist 5 Autominuten entfernt) ist sehr schnell die Innenstadt Leipzigs zu erreichen. Straßenbahn fußläufig am benachbarten, großen Einkaufszentrum (Paunsdorf-Center) erreichbar. Großer, kostenfreier Parkplatz am Hotel vorhanden. "Nebenan" befindet sich die Sachsentherme.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Ellen, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem H4 Hotel Leipzig. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Schön, dass wir es wieder geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service beim Frühstück, sowie bei der Auswahl zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie unsere Lage und die Verkehrsanlage so lobend erwähnen. Aber auch Ihre Anmerkung zur Reinigung nehmen wir dankend zur Kenntnis, da wir in unserem Haus großen Wert auf exzellenten Service legen und möchten Ihnen für kommende Aufenthalte unsere vollste Aufmerksamkeit zu sichern. Selbstverständlich werden wir Schulungen mit dem Personal vertiefen. Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager