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Ellen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Stadthotel mit Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modern ausgestattetes Stadthotel. Wird von uns regelmäßig für kurze Aufenthalte in Leipzig gebucht. Hat durch die gelungene Renovierung sehr hinzugewonnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviertes Doppelzimmer in der oberen Etage bekommen - ruhig gelegen mit Blick ins Grüne zu den Kleingärten. Ausreichende Größe und Stauraum. Modern ausgestattet u.a. mit Kapselmaschine, USB Anschlüssen, Leselampen, Schreibtisch und Safe; Teppichboden. Modern ausgestattetes, kleines Bad mit ebenerdiger Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nun zum Problem: wir hatten mit Frühstück gebucht. Die Auswahl war schon immer sehr begrenzt und ohne jegliche Abwechslung. Dass aber die Wurst in Regenbogenfarben schimmert, die Salami in Tiefgrau daherkommt, die Marmeldenpäckchen bereits geöffnet und die Butterpäckchen um 8 Wochen abgelaufen sind, ist für uns nicht erklär- oder entschuldbar!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In und Check-Out alles zügig. Fragen wurden ausführlich beantwortet. Zimmerreinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe des "Paunsdorf-Center" neben der "Sachsen-Therme" gelegen. Sehr verkehrsgünstig gelegen. Autobahn A14 ist in wenigen Minuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel nach kurzen Wegen mit Auto erreichbar (z.B. S-Bahn in die Innenstadt). Kostenfreie Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellen, vielen lieben Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Modernisierungen unseres Hauses sehr zusagen. Es tut uns sehr leid, dass es diese Vorfälle bei den Frühstücksprodukten gab, die wir uns nicht erklären können und auch nicht unserem hohen Standard entsprechen. Da wir großen Wert auf Qualität und Service legen, nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst, bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie sich gleich an unsere hilfsbereiten Mitarbeiter gewendet haben, um die Mängel umgehend zu beheben, wir werden ein internes Gespräch mit unserem Küchenteam führen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager