Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Hotel aber irgendwie Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon etliche male in diesem Hotel zwecks Durchreise. Leider dieses mal waren wieder ein paar Punkte etwas negativ. Empfang wie immer sehr freundlich - was vielleicht wünschenswert wäre wenn man den Gast mit schön das Sie wieder da sind etc. begrüßt immerhin ist das mit Sicherheit das 20ste Aufenthalt in diesem Hause. Aber das sind nur so "Kleinigkeiten" :-) Zimmer wie man es kennt, Betten waren sauber, Bettwäsche ebenfalls. Leider war das Bad wirklich schon sehr veraltet und die Amaturen etc. schon sehr verrostet. Des weiteren ging die wunderschöne Tchibo Kaffeemaschine wieder nicht. Es scheint aber ein Problem mit der Kabelleiste zu sein. Leider das zweite Mal passiert und damals auch schon angesprochen. Dann - freuen wir uns immer wirklich sehr auf das Frühstück. Jedoch wurden wir etwas enttäuscht. Der Kaffee/Orangensaft war wie immer sehr lecker, aber die Auswahl am Aufschnitt Buffet war überaschaubar was wir so eigentlich von denen nicht kennen. Des weiteren gab es keine kleinen süßen Teilchchen bei der Brotauswahl.. Was wir so ebenfalls nicht kennen! Fanden es etwas komisch und schade. .Mal sehen wie es das nächste Mal aussieht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht 100%ig überzeugen konnten. Wir werden jede Ihrer Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungen besprechen und uns um die einzelnen Punkte kümmern. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine wundervolle Zeit ermöglichen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager