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Michele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundliches Personal und Schimmel an den Wänden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schimmel an den Wänden im Badezimmer, extrem hellhörig und unfreundliches Personal, nie wieder!!! Der Lobbybereich wurde renoviert, wahrscheinlich um den Leuten ein paar schöne Fotos zeigen zu können, die Zimmer sind aber ziemlich altbacken und das Badezimmer hat in fast allen Fugen dick Schimmel. Bei der Ankunft wurde uns ein 5€ Verzehrgutschein für die Hotelbar angeboten, wenn wir auf die Reinigung des Zimmers verzichten, hier wurde mit Umweltschutzgünden argumentiert. Wir sind auf das Angebot eingegangen und haben am nächsten Tag versucht an der Hotelbar etwas zu trinken. Nach über 30 Minuten haben wir es dann aufgegeben, es waren ca. 20-30 Gäste dort und 3 Angestellte. Diese waren nicht in der Lage die Gäste mit Getränken zu versorgen. Eine Beschwerde an der Bar und an der Rezeption ist nur auf Unverständnis gestoßen, hier wurden wir eher ausgelacht und man reagierte sehr patzig. Das Hotel sieht uns also auf keinen Fall ein zweites Mal!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michele, zunächst herzlichen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne möchten wir direkt damit einsteigen, dass Verbesserungen nur dann geschehen können wenn Kritik an uns heran getreten wird. Jeder Negativpunkt bietet uns eine neue Möglichkeit uns stetig zu verbessern und genau das ist unsere Intension. Daher fragen wir auch offen nach Verbesserungsvorschläge. Es stimmt uns traurig, dass Sie denken, dass unser Lobbybereich nur renoviert wurde, damit wir ein paar schöne Bilder zur Verfügung haben. Da wir unseren Gästen auch ein Zimmer mit Wohlfühlcharakter anbieten möchten, führen wir gerade Umbaumaßnahmen durch. Da dies aber eine sehr komplexe und umfassende Aufgabe ist, können wir dies nicht in einer Sofortmaßnahme umsetzen. Die genannten Mängel bei der Zimmerreinigung sind für uns höchst unbefriedigend und liegen keinesfalls in unserem Interesse. Gerade weil ein Teil unserer Zimmer noch etwas älter ist, legen wir großen Wert darauf, dass dieses im Punkto Sauberkeit ganz klar überzeugt! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese negativ Erfahrung machen mussten. Wir werden das Housekeeping Team erneut schulen um solche Situationen künftig vorzubeugen. Unsere Servicephilosophie, welche wir als Hotelkette aktiv leben, beinhaltet unter anderem den Punkt, dass wir unseren Gästen einen exzellenten Service bieten und daher möchten wir Ihnen aussprechen wie unangenehm uns die Situation in unserer Hotelbar ist. Keinesfalls liegt es in unserem Interesse, dass ein Gast nach der Abreise solch ein negatives Bild hat. Wir haben entsprechende Konsequenzen gezogen und werden die betroffenen Mitarbeiter auch intensiver schulen, damit sich Wartzeiten an der Bar für unsere Gäste verkürzen. Lassen Sie uns Ihnen bitte beweisen, dass wir es besser können! Wir hoffen inständig, dass Sie uns eine zweite Chance geben Sie von unserem Hotel zu begeistern. Sollte Leipzig mal wieder das Reiseziel sein zeigen wir Ihnen gerne, dass Qualität, Gästezufriedenheit und überragender Service zu unserer Tagesordnung gehören. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager