- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Mittag und Abendessen, Leute, eine einigte Katastrophe. Zimmer soweit OK, bis auf Schamhaare in der Dusche Na ja, muss man nicht haben. Woanders übernachten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Industriegebiet, super
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast & Kunde, gerne möchten ich mich auf diesem Weg für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung bedanken. Gerne möchte ich auch meinen Dank an Sie aussprechen für Ihre Hinweise, denn nur dadurch können wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um an der Qualität zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Leipzig. Andre Turba & Team Hotel Manager sowie die Hinweise zu unserem Hotel bedanken. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Leipzig. Andre Turba & Team Hotel Manager Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen Sie auch zukünftig in unserem Haus in Leipzig begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig. Sehr geehrter Gast & Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Sehr geehrter Gast & Kunde, wir vom RAMADA Hotel Leipzig bedanken uns für Ihren Besuch und die Bewertung unseres Hauses. Sehr geehrter Gast & Kunde, gerne möchte ich mich auf diesem Weg für Ihre freundliche Bewertung vom RAMADA Hotel Leipzig bedanken. Sehr geehrter Gast & Kunde, gerne möchte ich mich persönlich und im Namen meines Teams, für Ihre gute Bewertung des RAMADA Hotel Leipzig bedanken. Das Team vom Ramada Hotel Leipzig freut sich Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig Andre Turba & Team Hotel Manager