- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 4 Nächte dort und haben uns die ersten drei Tage sehr wohl gefühlt, insbesondere aufgrund der Freundlichkeit des Personals, vor allem beim Frühstück, gegenüber unserem einjährigen Kind. Als wir am dritten Tag abends wieder ins Zimmer kamen und das Kind ein bißchen rumkrabbelte, hatte es plötzlich drei Glasscherben unter dem Bett vorgeholt. Da uns nichts runter gefallen ist und dort an den Vortagen noch nichts war, können wir es uns nur so erklären, dass beim Zimmerreinigen dem Personal eines der bereitgestellten Wassergläser auf den Boden gefallen und dann kaputt gegangen ist. Leider hat man es wohl nicht für nötig befunden, danach gründlich zu reinigen (und das obwohl ein Babybett im Zimmer stand). Dass schon am Tag vorher ein Putzlappen im Bad liegen geblieben ist, hätte uns nicht weiter gestört, aber erscheint im Nachgang schon als Hinweis auf unsorgfältiges Arbeiten. Man hat sich zwar entschuldigt, aber so etwas darf in einem Hotel dieser Klasse einfach nicht passieren. Wir kommen nicht wieder, das hätte ganz anders ausgehen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast & Kunde, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung. Gerne möchte ich auch auf diesem Weg, für Ihre Hinweise die unser Hotel betreffen, danken. Natürlich möchte ich mich auch bei Ihnen für diesen Vorfall entschuldigen und kann Ihnen versichern das wir dieses Problem im Haus besprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Andre Turba Hotel Manager