Alle Bewertungen anzeigen
Andi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Unzureichene Reinigung: Glasscherben im Zimmer
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 4 Nächte dort und haben uns die ersten drei Tage sehr wohl gefühlt, insbesondere aufgrund der Freundlichkeit des Personals, vor allem beim Frühstück, gegenüber unserem einjährigen Kind. Als wir am dritten Tag abends wieder ins Zimmer kamen und das Kind ein bißchen rumkrabbelte, hatte es plötzlich drei Glasscherben unter dem Bett vorgeholt. Da uns nichts runter gefallen ist und dort an den Vortagen noch nichts war, können wir es uns nur so erklären, dass beim Zimmerreinigen dem Personal eines der bereitgestellten Wassergläser auf den Boden gefallen und dann kaputt gegangen ist. Leider hat man es wohl nicht für nötig befunden, danach gründlich zu reinigen (und das obwohl ein Babybett im Zimmer stand). Dass schon am Tag vorher ein Putzlappen im Bad liegen geblieben ist, hätte uns nicht weiter gestört, aber erscheint im Nachgang schon als Hinweis auf unsorgfältiges Arbeiten. Man hat sich zwar entschuldigt, aber so etwas darf in einem Hotel dieser Klasse einfach nicht passieren. Wir kommen nicht wieder, das hätte ganz anders ausgehen können.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast & Kunde, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung. Gerne möchte ich auch auf diesem Weg, für Ihre Hinweise die unser Hotel betreffen, danken. Natürlich möchte ich mich auch bei Ihnen für diesen Vorfall entschuldigen und kann Ihnen versichern das wir dieses Problem im Haus besprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Andre Turba Hotel Manager