- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war groß und sauber, ebenso das Badezimmer. Es war alles vorhanden was man benötigt. Das Frühstück war ordentlich, ordentlich leer. Das Personal machte den Eindruck, dass es egal sei ob die Platten voll oder leer sind. Das Essen am Abend im Restaurant: Bestellt war eine Kürbissuppe mit Garnelenspieß – Geliefert wurde: Kürbissuppe *KALT* mit Garnelenspieß *WARM* / Nach der Reklamation wurde „nur“ die Suppe, heiß, erneut geliefert! Bestallt war ein Wiener Schnitzel mit Pommes – Geliefert wurde: Wiener Schnitzel mit lauwarmen Kartoffelsalat (lt. Karte) – Im Original war der Kartoffelsalat jedoch kalt und das Schnitzel lauwarm! Nach der Reklamation wurde ein heißes Schnitzel (jedoch trocken, da, so denke ich, einfach ein zweites Mal fritiert) mit Pommes. Schade, nach dieser Erfahrung muss ich mir, beim nächsten Aufenthalt, überlegen ob ich nicht lieber zu MC Donalds im PDC gehe! Ich bin zwischen grün und rot hin- und hergerissen. Habe mich so gerade noch für den grünen Daumen entschieden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Gast & Kunde, gerne möchten ich mich auf diesem Weg für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung, sowie die Hinweise zu unserem Hotel bedanken.. Auch möchte ich auch meinen Dank an Sie aussprechen, denn nur durch Hinweisen kann man entsprechende Maßnahmen ergreifen um an der Qualität zu arbeiten Mit freundlichen Grüßen Andre Turba & Team Hotel Manager