- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen und guten Lage, Die Zimmer sind neuartig und optisch in einem sehr schönen Zustand. Leider wurde der Service von all dem überschattet. Unsere Reisegruppe von 8 Personen kann dieses Hotel leider auf Grund des miserablen Services nicht weiter empfehlen. Das Hotel ist von den Sternen in jedem Falle überbewertet, wer die Möglichkeit hat sollte sich für das Mövenpick in Münster entscheiden. Ps der Reinigungsfachkraft wird dringen empfohlen vor Eintritt ins Zimmer anzuklopfen.
Zimmer sehr unterschiedliche Größen.
Hotelbelegung und Frühstücksplanungen stimmen nicht überein, zu wenig Sitzplätze, zu wenig Personal für die Buffetbereitstellung.
Die Damen am Empfang waren alles andere als freundlich, überfordert und letztendlich nicht in der Lage eine adäquate Lösung zu finden bzw. auf einfache Gästewünsche einzugehen. Eine Einweisung oder kurze Information über das Hotel, Frühstückszeiten, den Ablauf, Besonderheiten oder ein paar Tipps für Münster, Fehlanzeige. Beim Einchecken teilte man uns mit, dass die Zimmer erst ab 15 Uhr zur Verfügung stehen würden. Auf Grund einer anstehenden Feierlichkeit baten wir bei unserem ersten Check Inn gegen 12 Uhr um eine Möglichkeit bzw. einen Raum, um unsere Garderobe zu wechseln. Gegen 13:30 Uhr war unsere Gruppe komplett und der 2te Versuch wurde gestartet, mit der Bitte eine Möglichkeit für das Wechseln der Kleider zu schaffen. Das Hotel sei ausgebucht und der früheste Check Inn erst gegen 15 Uhr möglich. Auf unserem Buchungsbeleg und auf einem Flyer des Hotels, waren keine Angaben zum Check Inn zu finden. Auf die Bitte uns einen Konferenzraum oder wenigstens eins der gebuchten vier Zimmer zur Verfügung zu stellen, konnte man uns lediglich die öffentliche Toilette als Umkleidemöglichkeit anbieten. Auch der Vorgesetzte teilte uns mit, dass er keine Lösungsmöglichkeit sehe. Kurz vor der Taxiabfahrt konnte uns dann doch für 8 Personen ein Zimmer für den Garderobenwechsel zur Verfügung gestellt werden.
Zentral Lage, hoteleigene Parkplätze im Parkaus, leider ohne Vergünstigungen für Hotelbesucher. Man ist also nicht an die hoteleigene Parkplätze gebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Bastian, vielen Dank für Ihre Reservierung im TREFF HOTEL Münster City Centre und die Rückmeldung hier auf HolidayCheck. Mit großem Bedauern las ich Ihre beschriebene Situation am Hotelempfang. Eine garantierte Anreise ist zu 15:00 Uhr festgehalten, dass ist korekt. Wir versuchen natürlich unseren anreisenden Gäste nach Möglichkeit die Zimmer früher zur Verfügung zu stellen. Dies gelingt uns nicht immer, da alle abreisenden Gäste die Möglichkeit haben, bis 12:00 Uhr das Zimmer zu nutzen. Ich werde meine Kollegen am Empfang noch einmal für die Rolle des Gastgebers sensibilisieren und mich dafür einsetzten, dass unser Gäste sich gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, nur so können wir an unserer Leistung ständig arbeiten, damit Sie sich als unsere Gäste rundum wohl fühlen. Sehr geehrter Herr Bastian, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2.te Chance geben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster möchten wir Sie gern von unserem Service überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Ihr Team vom TREFF HOTEL Münster City Centre Bernd Kerkhoff- General Manager