Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Alles gut nur die Rezeption nicht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in allem weiter zu empfehlen mit Ausnahme der Rezeption. Die Mitarbeiter dort sind zwar sehr freundlich, aber Kompetenz ist etwas anderes.Fragen nach der Funktion der Klimaanlange konnten kaum beantwortet werden, verloren gegangene Schlüsselkarten einfach ersetzt ohne den Code zu ändern. Die Spitze war, dass ein kleiner Rucksack, den eine Bekannte vergessen hatte erst nach 1 Woche auf den Weg zur Post war. Einige Mitarbeiter erklärten vorher immer sie kümmern sich darum, aber erst nach 10 Tagen war wohl die richtige Mitarbeiterin da und der Rucksack fand seinen Weg zur Besitzerin. Für ein 4 Sterne Hotel ist die Leitstung der Mitarbeiter an der Rezeption nicht gut. Man hatte den Eindruck keiner fühlt sich verantwortlich und viele hatten keine wirkliche Ahnung von dem was sie da tun. Schade. So kann der Standart nicht gehalten werden. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Haus. Das Personal im Zimmer und auch im Gastonomischen Bereich war ausgesprochen zuvorkommend, freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser TREFF HOTEL Münster City Centre gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Sie von unserem Service nicht komplett überzeugen konnten. Das doch noch sehr frische Team an der Rezeption ist immer bemüht, unsere Gäste von gutem Service zu überzeugen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie komplett von uns zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Bernd Kerkhoff General Manager