- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in allem weiter zu empfehlen mit Ausnahme der Rezeption. Die Mitarbeiter dort sind zwar sehr freundlich, aber Kompetenz ist etwas anderes.Fragen nach der Funktion der Klimaanlange konnten kaum beantwortet werden, verloren gegangene Schlüsselkarten einfach ersetzt ohne den Code zu ändern. Die Spitze war, dass ein kleiner Rucksack, den eine Bekannte vergessen hatte erst nach 1 Woche auf den Weg zur Post war. Einige Mitarbeiter erklärten vorher immer sie kümmern sich darum, aber erst nach 10 Tagen war wohl die richtige Mitarbeiterin da und der Rucksack fand seinen Weg zur Besitzerin. Für ein 4 Sterne Hotel ist die Leitstung der Mitarbeiter an der Rezeption nicht gut. Man hatte den Eindruck keiner fühlt sich verantwortlich und viele hatten keine wirkliche Ahnung von dem was sie da tun. Schade. So kann der Standart nicht gehalten werden. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Haus. Das Personal im Zimmer und auch im Gastonomischen Bereich war ausgesprochen zuvorkommend, freundlich und kompetent.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser TREFF HOTEL Münster City Centre gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Sie von unserem Service nicht komplett überzeugen konnten. Das doch noch sehr frische Team an der Rezeption ist immer bemüht, unsere Gäste von gutem Service zu überzeugen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie komplett von uns zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Bernd Kerkhoff General Manager