Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhild (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Behindertengerecht, aber nicht noch einmal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat ja auch Vorteile: Nahe Hauptbahnhof und direkt in der Münster-City. Gut zum Shoppen u Speisen. Sehr sauber. Das geräumige Bad war für meinen behinderten Mann und dem Rollstuhl sehr gut und behindertengerecht. In anderen Hotels gleicher Kategorie waren wir allerdings bisher verwöhnter: nicht nur kaum aus den Spendern heraus zubekommene Seife (mein Mann bekam sie überhaupt nicht raus) gab es nur eben diese. Kein Shampoo, Hautmilch ... Nachteile: Die Tür zur Etage unserer Zimmer war so unhandlich und schwer, dass ich mit dem Rolli nur sehr mühsam in unser Zimmer gelangen konnte. Die Rezeption ist sehr klein und offen, gering besetzt und teilweise überfordert. Abgestellte Koffer standen fast öffentlich griffbereit, jeder kann zugreifen - das Personal achtet gar nicht darauf. Das war für mich - ausser die überzogenen Preise für Raum u Frühstück - der größte Nachteil.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhild
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H4 Hotel Münster City Centre bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung zu Ihre Aufenthalt können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte H4-Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem H4 Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager