- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat ja auch Vorteile: Nahe Hauptbahnhof und direkt in der Münster-City. Gut zum Shoppen u Speisen. Sehr sauber. Das geräumige Bad war für meinen behinderten Mann und dem Rollstuhl sehr gut und behindertengerecht. In anderen Hotels gleicher Kategorie waren wir allerdings bisher verwöhnter: nicht nur kaum aus den Spendern heraus zubekommene Seife (mein Mann bekam sie überhaupt nicht raus) gab es nur eben diese. Kein Shampoo, Hautmilch ... Nachteile: Die Tür zur Etage unserer Zimmer war so unhandlich und schwer, dass ich mit dem Rolli nur sehr mühsam in unser Zimmer gelangen konnte. Die Rezeption ist sehr klein und offen, gering besetzt und teilweise überfordert. Abgestellte Koffer standen fast öffentlich griffbereit, jeder kann zugreifen - das Personal achtet gar nicht darauf. Das war für mich - ausser die überzogenen Preise für Raum u Frühstück - der größte Nachteil.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhild |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H4 Hotel Münster City Centre bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung zu Ihre Aufenthalt können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte H4-Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem H4 Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager