- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral gelegen, Zimmer architektonisch leider etwas verschnitten. Große öffentliche Tiefgarage direkt unter dem Hotel mit eigenen Plätzen.
Wir hatten ein Businesszimmer gebucht, das architektonisch leider etwas verschnitten ist (siehe Fotos). Es gibt auch keine 2 Sessel, wie auf den Hotelbildern dargestellt, sondern lediglich 1 Sessel mit einem kleinen Tischchen. Wenn man zu zweit abends noch fernsehen will, muss einer immer auf dem Bett sitzen. Das Bad ist klein, aber ausreichend mit schöner Regendusche. Sehr bequeme Betten. Das Hotel ist allgemein sehr ruhig. Wir konnten ohne Probleme mit geöffneten Fenstern schlafen.
Ausreichend sortiertes Frühstücksbuffet bis 11.00 Uhr, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Angebot in der Executive Lounge ist getränkemäßig ok, die Snacks sind im Vergleich mit anderen Hotels sehr übersichtlich.
In allen Bereichen des Hotels freundliche und gut geschulte Mitarbeiter. Lediglich dass die mitgebrachte Duschhaube vom Housekeeping entsorgt wurde, war nicht so schön, zumal das Hotel keine eigenen anbietet. Reservierung von Restaurantplätzen durch die Rezeption hat prima geklappt.
Zentral in der Fussgängerzone gelegen und trotzdem ruhig. Wir konnten alles fussläufig erreichen. Direkt neben dem Hotel liegt das Café / die Bar CELONA. Hier kann man sowohl draußen, als auch drinnen gemütlich sitzen und dem Treiben zuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 72 |
Liebe Babette, Lieber Andreas, wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch , Ihre wundervolle Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West