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Folker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage aber es nerven viele Kleinigkeiten
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Während check in und check out wurde der hohen Belegung des Hotels bei der Einsatzplanung der Mitarbeiter nicht Rechnung getragen. Es dauerte viel zu lang, weil jeweils nur 1 Mitarbeiter an der Rezeption war. Das Hotel wurde wohl nicht als solches konzipiert, denn ein Fahrstuhl ist definitiv zu wenig. Die An- und Abreise im Hotel mit einigem Gepäck und den vielen Türen bis zum Wagen in der Tiefgarage ist schwierig. Mit dem Auto anzureisen ist sowieso eine eigenartige Erfahrung, denn den Eingang findet man eher durch Zufall. in der Dusche gibt es keine Seife sondern nur Shampoo. Auch bei Nachfrage nicht! Und in der Lounge kann man nicht mal westfälisches Bier bestellen... Schade. Ein guter Hotelier könnte aus dem Haus trotzdem was machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Folker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager