- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während check in und check out wurde der hohen Belegung des Hotels bei der Einsatzplanung der Mitarbeiter nicht Rechnung getragen. Es dauerte viel zu lang, weil jeweils nur 1 Mitarbeiter an der Rezeption war. Das Hotel wurde wohl nicht als solches konzipiert, denn ein Fahrstuhl ist definitiv zu wenig. Die An- und Abreise im Hotel mit einigem Gepäck und den vielen Türen bis zum Wagen in der Tiefgarage ist schwierig. Mit dem Auto anzureisen ist sowieso eine eigenartige Erfahrung, denn den Eingang findet man eher durch Zufall. in der Dusche gibt es keine Seife sondern nur Shampoo. Auch bei Nachfrage nicht! Und in der Lounge kann man nicht mal westfälisches Bier bestellen... Schade. Ein guter Hotelier könnte aus dem Haus trotzdem was machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Folker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager