- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein ca.5 Jahre altes Hotel in zentraler aber doch relativ ruhiger Lage mit Laufentfernung zum HBF.Zumindest in der 3 Etage sehr hohe Zimmer,die als Standartzimmer relativ klein sind.Statt Minibar Getränkeautomaten auf der Etage mit deutlich günstigeren Preisen als an der Bar.Das Frühstück ist gut aber nicht überdurchschnittlich.Daher in der benachbarten Bar Celoni oder im Kaufhof das Frühstücksbuffet für 10 Euro als Alternative gerade für Langschläfer.In einem Cafe in der direkten Nähe gibt es auch ein Frühstück den ganzen Tag.Guter kostenfreier Internetzugang und ein gratis Begrüssungswasser.Was leider fehlt ist ein Wasserkocher,der nur auf den Suiten vorhanden ist.Bisher habe ich in j e d em 4 Sterne-Hotel zumindest auf Nachfrage einen erhalten!Hier hatte ich keinen Erfolg trotz VIP-Card.Keine Sonntagszeitung beim Frühstück,obwohl diese von den Verlagen gesponsert werden.Man kann diese an der Rezeption kaufen.Man merkt,dass in Münster die Hotels gut ausgelastet sind und auf besondere sonst übliche Extras verzichten können.Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 379 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser H4 Hotel für Ihren Aufenthalt in Münster gewählt haben. Wir freuen uns, dass viele Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben.Selbstverständlich danken wir Ihnen aber auch für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager