- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das große Hotel liegt zentral am Beginn der Fußgängerzone von Münster und besteht aus zwei Häusern. Ich hatte im Reisebüro für eine Gruppe insgesamt 5 DZ gebucht (allerdings über 2 Reiseveranstalter) und wir waren leider in unterschiedlichen Häusern untergebracht. W-Lan gibt es allerdings für Gäste des Zimmertyp 1 nicht (lt. Aussage an Rezeption nicht mitgebucht)!!?? Ansonsten alles ordentlich und sauber.
Die Zimmer des Typ 1 haben ein 1,60 m breits französisches Bett (für Arbeitskollegen nicht so prickelnd) und sind nur so breit wie eben das Bett mit 2 Nachttischen ist (das es zwei Häuser gibt und französische Betten war auch für das Reisebüro nicht ersichtlich).Das Zimmer, Bad und das Hotel allgemein waren sauber. Unser Zimmer lag zur Straße und direkt über der Terasse des Restaurants.
Wir haben das recht große Restaurant nur zum Frühstück genutzt. Am ersten Morgen waren sehr viele Tische zwar frei, aber noch mit benutzten Geschirr überladen. Das Personal kam nicht hinterher, das Geschirr abzuräumen. Nachdem wir einen Tisch ergattert und Geschirr erhielten, konnten wir von den vielen verschieden und leckeren Speisen kosten.
Das Personal war nicht besonders freundlich, aber auch nicht unfreundlich - halt normal. Am Anreisetag wollte ich wegen des Bettes versuchen das Zimmer zu wechseln, was aber nicht ging, weil das Hotel ausgebucht war. Am Ende des Telefongesprächs bedankte sich der Mitarbeiter für mein Verständnis--allerdings hatte ich überhaupt kein Verständnis, mir blieb ja nichts anderes übrig. Darauf hatte der Mitarbeiter keine Antwort mehr.
Am Beginn der Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe zu den Shoppingmeilen und Kneipen. Allerdings auch schon mal wegen der feiernden Menschen etwas geräuschvoll. Ca. 400 m zu Fuß vom Bahnhof entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Aufgrund der starken Auslastung unseres Hauses war es uns leider nicht möglich Sie und Ihre Gruppe in ein Gebäude einzureservieren. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden um zukünftig noch mehr Gästezufriedenheit zu erreichen und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Als Hotelgast bieten wir Ihnen 60 Minuten pro Tag Ihres Aufenthaltes kostenfreies Wlan im Restaurant und in der Hotelbar an. Als kleiner Tip: Buchen Sie direkt über ramada.de und Sie erhalten Internet kostenfrei für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und ich werde unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch mal ansprechen. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch mit großem Interesse entgegen und sind bei weiteren Fragen gerne jederzeit für Sie da. Ein schönes , sonniges Pfingstfest wünscht Ihnen Ihr Team vom TREFF Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager