- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, allerdings besteht u.A. nach Verbesserungsbedarf hinsichtlich: - eines kostenfreien WLAN Zugangs, den man bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarten dürfte, anstatt auf einen teuren Telekom Hotspot verwiesen zu werden - günstigeren Parkplätzen, man sollte als Hotelgast auf den hoteleigenen Parkplätzen zumindest günstiger parken können als normale Parkhausbenutzer, was leider nicht der Fall ist (15 Euro pro Tag). - einer gründlicheren Reinigung des Badezimmers, hier fand sich leider etwas Staub auf den Ablageflächen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser TREFF HOTEL Münster City Centre gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Bernd Kerkhoff, General Manager