- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo die 4 Sterne her kommen weiss man nicht. Um vom Haus 2 zum Empfang und zum Frühstück zu kommen, benötigt man im Winter einen Mantel und beim 1 Fussmarsch ein Navi. Die Tische sind dann im Frühstückraum so klein , dass man keinen 2 ten Teller unterbringen kann. Und diesen muss man dann selbst abräumen, da das Personel das nicht interessiert. Fazit- Personal im Restaurant MINUS, am Ein- und AUS Check dafür höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind mehr Kammern, dazu kein Minibar. Im Grund ist das ein 2 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriella |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriella, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser TREFF HOTEL Münster City Centre gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Mit Bedauern las ich, dass wir Sie leider nicht von unserem Produkt und die Qualiät des Hauses nicht überzeugen konnten. Für die nachlässige Service im Restaurant möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster eine zweite Chance geben, Sie komplett von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Bernd Kerkhoff General Manager