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Gabriella (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 2ter Besuch
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wo die 4 Sterne her kommen weiss man nicht. Um vom Haus 2 zum Empfang und zum Frühstück zu kommen, benötigt man im Winter einen Mantel und beim 1 Fussmarsch ein Navi. Die Tische sind dann im Frühstückraum so klein , dass man keinen 2 ten Teller unterbringen kann. Und diesen muss man dann selbst abräumen, da das Personel das nicht interessiert. Fazit- Personal im Restaurant MINUS, am Ein- und AUS Check dafür höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind mehr Kammern, dazu kein Minibar. Im Grund ist das ein 2 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriella
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriella, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser TREFF HOTEL Münster City Centre gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Mit Bedauern las ich, dass wir Sie leider nicht von unserem Produkt und die Qualiät des Hauses nicht überzeugen konnten. Für die nachlässige Service im Restaurant möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster eine zweite Chance geben, Sie komplett von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Bernd Kerkhoff General Manager