- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Lage und ansprechende Zimmer - Checkout war leider eine Katastrophe. Schlecht geschultes bzw unerfahrenes Personal war überfordert und nicht in der Lage, angemessen zu reagieren - schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H4 Hotel in Münster bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse während des Check Outs können wir sehr gut nachvollziehen. Für die Unannehmlich-keiten, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe bereits mit unserem Empfangsleiter gesprochen und wir werden umgehend mit unserem Rezeptionsmitarbeitern sprechen, dies thematisieren und das Team schulen. Ich werde dafür Sorge tragen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Über ein Wiedersehen sowie über eine zweite Chance würde ich mich sehr freuen. So haben wir die Möglichkeit Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüße aus Münster Ihre Britta Osing Direktorin