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Sophie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage top - Service flop
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Lage und ansprechende Zimmer - Checkout war leider eine Katastrophe. Schlecht geschultes bzw unerfahrenes Personal war überfordert und nicht in der Lage, angemessen zu reagieren - schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H4 Hotel in Münster bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse während des Check Outs können wir sehr gut nachvollziehen. Für die Unannehmlich-keiten, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe bereits mit unserem Empfangsleiter gesprochen und wir werden umgehend mit unserem Rezeptionsmitarbeitern sprechen, dies thematisieren und das Team schulen. Ich werde dafür Sorge tragen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Über ein Wiedersehen sowie über eine zweite Chance würde ich mich sehr freuen. So haben wir die Möglichkeit Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüße aus Münster Ihre Britta Osing Direktorin