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Jay (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das wenige Positive zu Anfang: Eine interessante Architektur, zentrale Lage und schöner Frühstücksraum mit Büffet was OK war. Nachdemwir schon mal in der Vergangenheit Gast waren und dieses Hotel in einem guten Zustand in Erinnerung hatten, buchten wir erneut ein SUPERIOR-Zimmer gemäß den Fotos auf der Webseite. Wir lasen uns informationshalber die Beurteilungen durch, bei vielen Kommentaren stand recht unerfreuliches. Oh dachten, wir hoffentlich ist das nur Genörgel..... Was sehr viele Kommentare reklamierten, dass Sie bei der Buchung NICHT erwähnen, in welchem Haus die Gäste untergebracht sind. Das könnte man als Täuschung bezeichnen, denn nichts deutet darauf hin auf der Webseite, somit lassen die offensichtlich die Gäste im Unklaren. Wir riefen vorsichtshalber einen Tag vorher bei Ihnen an und baten um ein Zimmer im Haupthaus. Nach Ankunft bekamen wir die Zimmerkarte und dachten prima, alles gut. Von wegen...... wir waren entsetzt: 1. Es entsprach überhaupt nicht den Angaben eines SUPERIOR-Zimmer Offensichtlich war das eines der billigen Kategorie. 2. Es gab keine Sitzecke, es lag nur ein undefinierbarer "Sack" auf der viel zu breiten Fensterbank 3. Was ganz entsetzlich war: Der dreckige Teppichboden mit HUNDERTEN Flecken. Wir reklamierten, bekamen eine Junior-Suite (mit einem Aufpreis von 30 Euro), worüber wir schon irritiert waren. Wie kann es sein, wenn man SUPERIOR gebucht hat, man in ein deutlich schlechteres Zimmer "verfrachtet" wird, und nachdem man das reklamiert hat, auch noch mehr bezahlen soll .....?? !! Nun gut, wir bekamen eine "Junior-Suite", die eigentlich auch nicht viel größer war als ein normales Zimmer in einen x-beliebigen anderen Hotel ähnlicher Preiskategorie und das noch bei dem schon recht hohen Preis. Auch hier waren wir entsetzt: 1. Der Teppichboden war überall mit Mengen an undefinierbaren Flecken übersät. Sorry liebes Hotelmanagement: Auf so einem verdreckten Teppich kann man sich nicht wohlfühlen, gut dass es Badeschlappen im Zimmer gab ..... Wie kann es sein, dass ein Hotel Ihrer Preisklasse einen Teppichboden nicht gereinigt bekommt, was man privat ohne Probleme durch eine Spezialfirma machen könnte, wenn nicht direkt selbst...?? 2. Der Fernseher war augenschädlich grell und farblich schlecht eingestellt, Das Menü war gesperrt oder kaputt, man konnte es nicht aufrufen um das Gerät dunkler und erträglicher einzustellen. 3. Die ganze Nacht hörte man laute Jugendliche, gröhlende Besoffene oder einmal auch Lärm, als wenn jemand von jemand anderen verdroschen wurde .... als ob mal neben einer Kirmes oder Oktoberfest wäre..... Bei Abreise wiesen wir noch mal drauf hin, dass wir es für eine Zumutung hielten, uns zuerst zu ein Billigzimmer unterschieben zu wollen und nach Reklamation auch noch mehr zahlen zu müssen. Darauf wurde nicht eingegangen, wir mussten den Mehrpreis zahlen....... Der richtige Weg wäre gewesen: als Entschuldigung für die Frechheit des anderen Zimmer und ein Upgrade auf die "Junior-Suite" zum gleichen Preis zu geben. In so ein Hotel gehen wir nie wieder. Wenn man sich die anderen Beurteilungen anschaut, wundert es schon, dass die Hoteldirektion offensichtlich nur nette Entschuldigungen findet aber nichts ändert......


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jay
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jay, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem H4 Hotel auch hier bei Holidaycheck zu bewerten. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Leider sind Aufgrund mangelder Reinigunsmittel unsere Teppichböden mit ausgeblichenen Flecken versehen. Wir haben dies bereits in unserer Investitionsplanung aufgenommen und werden schnellstmöglich handeln und die Teppichböden erneuern. Lieber Gast, wir können die Vorkommnisse leider nicht rückgängig machen und möchten sie auch nicht schön reden. Es war ein Aufenthalt zum Vergessen, dafür möchten wir uns bei Ihnen noch einmal und in aller Form entschuldigen. Sollte Münster mal wieder das Reiseziel für Sie sein, zeigen wir Ihnen gerne, dass Qualität und Gästezufriedenheit zu unserer Tagesordnung gehören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West