- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Konnten um 15.00 nicht in ein von zwei Zimmern.. Dann Upgrade in Junior Suite, leider im Haus 2. Auf unsere Anfrage da ist die Minibar inkludiert, ja schon aber nicht für Sie , Sie haben ja ein Upgrade. Lächerlich.. Rezeption nicht sehr freundlich. Businesszimmer 2qm mehr , aber das im Flurbereich des Zimmers.. Zimmerpreis nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Regina, vielen Dank für Ihre Reservierung in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren persönlichen Erfahrungen in unserem Hause zu berichten. Für die Aussage der Kollegen an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen. Wir machen hier natürlich keine Unterschiede - unsere Minibar ist aktuell nicht in die Zimmerpreise inkludiert. Diese wird nach Verzehr berechnet. Wir werden mit den betroffenen Abteilungen das Gespräch suchen und eine versuchen eine einheitliche Regelung zu finden. Sehr geehrte Regina, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns beim nächsten Aufenthalt in Münster eine zweite Chance geben, Sie komplett von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Bernd Kerkhoff - General Manager