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Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Konnten um 15.00 nicht in ein von zwei Zimmern.. Dann Upgrade in Junior Suite, leider im Haus 2. Auf unsere Anfrage da ist die Minibar inkludiert, ja schon aber nicht für Sie , Sie haben ja ein Upgrade. Lächerlich.. Rezeption nicht sehr freundlich. Businesszimmer 2qm mehr , aber das im Flurbereich des Zimmers.. Zimmerpreis nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, vielen Dank für Ihre Reservierung in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren persönlichen Erfahrungen in unserem Hause zu berichten. Für die Aussage der Kollegen an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen. Wir machen hier natürlich keine Unterschiede - unsere Minibar ist aktuell nicht in die Zimmerpreise inkludiert. Diese wird nach Verzehr berechnet. Wir werden mit den betroffenen Abteilungen das Gespräch suchen und eine versuchen eine einheitliche Regelung zu finden. Sehr geehrte Regina, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns beim nächsten Aufenthalt in Münster eine zweite Chance geben, Sie komplett von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Bernd Kerkhoff - General Manager