- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das H4 Hotel Münster ist ein 4-Sterne Hotel in exzellenter Lage im Stadtzentrum von Münster mit vielen Pluspunkten und wenigen Downsides. Positiv hervorzuheben ist insbesondere die großzügige Child Policy - sofern kein zusätzliches Bett benötigt wird, übernachten und frühstücken Kinder bis sechs Jahre kostenlos mit ihren Eltern.
Wir hatten ein Business-Zimmer, welches sämtliche Wünsche erfüllte. Manche Zimmer sind in einem separaten Gebäude, sodass man beispielsweise zum Check-in bzw. -out und zum Frühstück das Gebäude wechseln muss.
Das Frühstück ist für ein 4-Sterne-Haus etwas unterdurchschnittlich, was Auswahl und Qualität anbetrifft. Im Sommer kann man auf einer Terrasse frühstücken, was dies sicher wieder aufwiegt.
Der Service war allgemein gut. Meine Zimmerkarte musste noch getauscht werden, weil mit ihr kein Zugang zur Lounge möglich war, und das passierte nett und schnell.
Zentraler geht es nicht. Je nach Zimmer bekommt man aber Straßenlärm mit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel selbst eher mau, da beispielsweise keine Sauna oder Fitness, aber man ist direkt im Zentrum. Die Lounge, zu der man mit einer höheren Zimmerkategorie Zugang hat, ist okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Stefan, prima, dass Ihnen unser H4 Hotel Münster gefallen hat und Sie überwiegend positive Erfahrungen machten. Wir bedanken uns für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Sie vollständig für unser modernes Haus zu gewinnen. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager