- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zum Weihnachtsmarkt in Münster,da wir schon im Juli gebucht hatten waren wir sehr enttäuscht das wir in einem Nebengebäude untergebracht waren.Dieses war nur durch die Tiefgarage oder mitten über die Fußgängengerzone zu erreichen ,was morgens zum Frühstück sehr ungemütlich war.Das Nebengebäude hatte keine 4 Srerne verdient.Enttäuschend war im Restaurant auch das pfannenschnitzel was aus der friteuse war,richtig super war das Frühstücksbufet wo alles frisch war und auch für jeden was dabei war.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susanne, es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre begrüßen durften und dass Sie uns auf HolidayCheck bewertet haben. Die Anregungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern. Schade, dass wir Sie nicht 100%ig Zufriedenstellen konnten. Die Zimmer im Haus 2 werden von vielen unserer Stammgäste aufgrund Ihrer Größe bevorzugt. Sie empfinden die Lage dort als äußerst ruhig und entspannend. Sehr geehrte Susanne, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt in Münster eine zweite Chance geben Sie von unserem Service und der Leistung komplett zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit Bernd Kerkhoff General Manager