Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr enttäuscht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren zum Weihnachtsmarkt in Münster,da wir schon im Juli gebucht hatten waren wir sehr enttäuscht das wir in einem Nebengebäude untergebracht waren.Dieses war nur durch die Tiefgarage oder mitten über die Fußgängengerzone zu erreichen ,was morgens zum Frühstück sehr ungemütlich war.Das Nebengebäude hatte keine 4 Srerne verdient.Enttäuschend war im Restaurant auch das pfannenschnitzel was aus der friteuse war,richtig super war das Frühstücksbufet wo alles frisch war und auch für jeden was dabei war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre begrüßen durften und dass Sie uns auf HolidayCheck bewertet haben. Die Anregungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern. Schade, dass wir Sie nicht 100%ig Zufriedenstellen konnten. Die Zimmer im Haus 2 werden von vielen unserer Stammgäste aufgrund Ihrer Größe bevorzugt. Sie empfinden die Lage dort als äußerst ruhig und entspannend. Sehr geehrte Susanne, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt in Münster eine zweite Chance geben Sie von unserem Service und der Leistung komplett zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit Bernd Kerkhoff General Manager