- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr zentral gelegen; Ausschilderung zur Tiefgarage sollte verbessert werden; Kein Übergang von Haus 2 zum Haupthaus-nur über Strasse oder durch Tiefgarage zum Frühstück möglich; Treppenhaus und Flur sehr unwohnlich; Zimmerstandard im Haus 2 keine 4 Sterne; Zimmerservice kam unangemeldet in das Zimmer;
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, es freut uns, dass wir Sie in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre begrüßen durften und dass Sie uns auf HolidayCheck bewertet haben. Die Anregungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern. Mit Bedauern lasen wir, dass Ihnen das Ambiente und die Situation des Hotels nicht zugesagt haben. Bezüglich der Situation mit dem Zutritt in Ihr Zimmer haben wir mit der zuständigen Person gesprochen und Sie noch einmal für diese Situationen sensibilisiert. Wir würden uns uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Münster freuen und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen TREFF HOTEL Münster City Centre Bernd Kerkhoff General Manager