- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone und an einem öffentlichen Parkhaus, Gebühren pro Tag/15 €, auch im Hotel bezahlbar. Es wirkt neu und modern, soll ca. 10 Jahre alt sein. Wir haben für eine Nacht in einer Junior Suite übernachtet. Diese war nicht übermäßig groß, aber nett und gemütlich eingerichtet, bequemes und recht großes Bett. Auch das Bad ist geräumig, hat Badewanne und eine effektive Dusche, viel Ablagemöglichkeiten und ein ansprechendes Styling. Großzügige Amenities, sogar Body Scrub zusätzlich zum Duschgel. Es fehlte leider eine Duschhaube, hätte man sich aber bestimmt nachliefern lassen können, vermuten wir jedenfalls. Bademäntel für zwei Gäste und Schuhe ebenfalls vorhanden, häufig bekommt man ja selbst in den Luxushäusern nur noch ein Set und muss nachordern. Optisch sehr ansprechender Clubbereich, bis 22 h geöffnet. Snackangebot ist sehr überschaubar ( Wraps, Brot, Aufschnitt und Obst) aber sehr lecker, für uns war es ausreichend. Wein/Bier/Säfte etc. natürlich inclusive. Punktabzug gibt es für die MitarbeiterInnen an der Rezeption, die insgesamt recht desinteressiert wirkten, sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken. Schade. Das Personal ist die Seele eines jeden Hotels. Sie waren nicht direkt unfreundlich, erledigten aber ihren Job irgendwie so nebenbei und nicht dem Gast zugewandt. Dennoch werden wir wiederkommen, sollten wir uns wieder in der Stadt aufhalten, vielleicht wurde das Personal dann ja nachgeschult.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 95 |
Liebe Angelika, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie besonders von der Ausstattung unserer Suiten begeistern konnten.Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden dies in unserem nächsten Meeting besprechen und unsere Mitarbeiter nochmals schulen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gern möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine erneute Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West