Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage und große Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr modern eingerichtetes Hotel in der Innenstadt von Münster, alles fußläufig. Große und gut eingerichtete Zimmer, hell durch große Fenster, modernes Bad. Freundlicher Service an der Rezeption. Abzüge würde ich für das Frühstück geben. Für den Preis kann man mehr erwarten; nur einfache Wurst und Käse als billiger Aufschnitt, keine Salate, kein Fisch, keine große Auswahl an Brötchen, kein Kuchen und natürlich auch keine frischen Eierspeisen. Bei 4* und dem Frühstückspreis kann ich Spiegeleier u. a. frische Eierspeisen erwarten. Der Service in der Dachterrassenbar am Abend ließ auch sehr zu wünschen übrig. Wir haben ewig gewartet, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten und zu einer zweiten hat es nicht mehr gereicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:161
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie im Punkt Frühstück und Service nicht komplett überzeugen konnten. Schade, dass die Kollegen es versäumt haben Ihnen mitzuteilen , dass wir frische Eierspeisen nach Wunsch unserer Gäste umgehend in der Küche zubereiten und diese von unserem Frühstücksservice serviert werden. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder Sie einen Wunsch haben -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnte H-Hotels Qualität anzubieten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West